Aktuelle Würfe


--> Abgabebedingungen lesen <--

Bitte bis nach ganz unten durchscrollen, neue Würfe ganz unten.


Der L-Wurf ist da...

es raschelt wieder in unseren Nestern :-)

Am 12. August 2018 hat unsere Golden Girl von Tommi Babys bekommen :-)

 ... es sind 6 gesunde, süße Babys und Golden Girl meistert  Alles einfach großartig.

 

Wir freuen uns sehr über diese entzückende Rasselbande.

 

freigegeben...

Abgabe ab: 30.09.2018

von links nach rechts: 

 

* Lara  * NHD-Miniwidder; creme Japaner mit wenig grau, Satin, V.BAT, Mädl  reserviert für Simone

 

* Larissa  * NHD-Miniwidder; orange Japaner, Satin, V.BAT, Mädl  reserviert für Sabine

 

* Lea  * NHD-Miniwidder; creme Japaner, bisschen grau im Gesicht, Satin, MA, Mädl  reserviert für Daniela

 

* Lena  * NHD-Miniwidder; creme Satin, V.BAT, Mädl  reserviert für Sabine

 

* Leonard * NHD-Miniwidder; creme Japaner, grauen Fleck im Gesicht, Satin, MA, Bub   frei

 

* Louisa  * NHD-Miniwidder; havanna Japaner, Satin, V.BAT, Mädl   reserviert für Simone

 

Der M-Wurf ist da...

es raschelt wieder in unseren Nestern :-)

 

Angel hat uns am 16. August 2018 5 kleine Zwerge von unserem Charly Junior ins Nest gelegt :-)

Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Babys entwickeln werden.

 

Erste Bilder folgen bald...

 

freigegeben...

Abgabe ab: 02.10.2018

von links nach rechts: 

 

* Mr. Blue * NHD-Miniwidder; blau Satin, BAT, HT, Bub   frei

 

* Michelle  * NHD-Miniwidder; schwarz-weiß Schecke Satin, BAT, HT, Mädl  frei

 

* Monte * NHD-Miniwidder; blau Satin, BAT, HT, Bub   noch nicht freigegeben, noch zu klein

 

* Mirko * NHD-Miniwidder; schwarz-weiß Schecke Satin, wenig Schwarz, MA, Bub   noch nicht freigegeben, noch zu klein

 

* Mira  * NHD-Miniwidder; schwarz-weiß WO, ST, BA, Mädl   frei

 

Der N-Wurf ist da...

es raschelt wieder in unseren Nestern :-)

 

Unsere hübsche Lady Chiara hat am 21. August 2018 5 zuckersüße Babys von unserem Joris bekommen :-)

Die Kleinen entwickeln sich super und Chiara meistert das erste mal Mama sein einfach großartig, bin sehr stolz auf unsere Maus :-) 

 

freigegeben...

Abgabe ab: 07.10.2018

von links nach rechts: 

 

* Norbert * NHD-Miniwidder; weiß, ST, BA, Bub    frei

 

 

* Niko * NHD-Miniwidder; weiß-blau Bont, ST, BA, Bub    frei

 

* Nena  * NHD-Miniwidder;  weiß-orange Bont, ST, BA, Mädl   frei

 

* Nikolaus * NHD-Miniwidder; weiß. ST. BA. Bub    frei

 

* Nancy  * NHD-Miniwidder; weiß-orange Bont, ST, BA, Mädl   frei

 

 

Der _-Wurf ist da...

es raschelt wieder in unseren Nestern :-)

 

 

 

 freigegeben...

Abgabe ab: 

von links nach rechts: 

 

*   * NHD-Miniwidder; 

 

*  * NHD-Miniwidder;

 

 

Der _-Wurf ist da...

es raschelt wieder in unseren Nestern :-)

 

 

 

 

noch nicht freigegeben...

Abgabe ab:

von links nach rechts: 

 

 

*

Weitere tolle Würfe werden erwartet :-)

 

Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Tiere für die Zucht zu behalten bzw. zu beobachten und gegebenenfalls wieder zur Reservierung frei zu geben.

Voranfragen (Geschlecht, Farbwünsche etc. werden bevorzugt) zu diesen Würfen nehme ich gerne schon entgegen. 

 

Anfragen zu den nächsten Würfen:

 

Abkürzungen:

 

NHD Nederlandse Hangoor Dwerge

0,1 = weiblich

1,0 = männlich 

ST = Satinträger 

WO = weiße Ohren

HT = Holländerträger

BA = Blaue Augen

BAT = Blaue Augen-Träger

MA = Mischaugen (blau/braun)

MS = Mantelschecke 

HS = Holländerschecke 

V.ST = Verdacht Satinträger

V.BAT = Verdacht Blaue Augen-Träger

 

Frei: das Kleine ist noch zu haben

Angefragt: das Häschen wurde angefragt, weiter Anfragen jedoch möglich

Reserviert: das Häschen wurde bereits angezahlt und ist fix vergeben

Wird beobachtet: das Zwergerl bleibt vielleicht bei uns in der Zucht 

Bleibt: das Häschen bleibt devinitiv bei uns in der Zucht

freigegeben: die Babys dürfen angefragt und reserviert werden

Noch nicht freigegeben: die Babys können noch nicht reserviert werden, erst im Alter von ca. 3 Wochen 


Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum!